OSCI-Bibliothek für die Nutzung mit dem Microsoft® .NET-Framework

Content Constructor

Legt ein Content-Objekt an. Die Daten werden aus dem übergebenen InputStream gelesen.

Overload List

Legt ein Content-Objekt an. Die Daten werden aus dem übergebenen InputStream gelesen. Übergebene Transformer-Strings werden in die XML-Signatur eingetragen, die Strings müssen die gesamten Transformer-Einträge gemäß der XML-Signature-Spezifikation in kanonischer Form enthalten. Die zu signierenden transformierten Daten werden aus dem als dritten Parameter übergebenen Stream gelesen.

public Content(InputStream,string[],InputStream);

Legt ein Content-Objekt an. Die Daten werden aus dem übergebenen InputStream gelesen.

public Content(OSCIDataSource);

Legt ein Content-Objekt an, welches eine Referenz auf ein Attachment enthält.

public Content(Attachment);

Legt ein Content-Objekt an, welches ein ContentContainer-Objekt enthält.

public Content(ContentContainer);

Legt ein Content-Objekt an. Die Daten werden aus dem übergebenen InputStream gelesen.

public Content(Stream);

Legt ein Content-Objekt mit dem Inhalt des übergebenen Strings an. Hinweis: Die Übergabe von Inhaltsdaten als String ist zur Bequemlichkeit für Daten vorgesehen, die empfängerseitig ebenfalls als String der OSCI-Nachricht entnommen und weiterverarbeitet werden. Dies ist zu beachten, wenn z.B. XML-Dokumente übergeben werden, die eine Zeichensatzdeklaration beinhalten und möglicherweise empfängerseitig als Binärdaten einem Parser übergeben werden. Die OSCI-Bibliothek überträgt die Daten UTF-8-codiert.

public Content(string);

Legt ein Content-Objekt mit dem Inhalt des übergebenen Strings an. Übergebene Transformer-Strings werden in die XML-Signatur eingetragen, die Strings müssen die gesamten Transformer-Einträge gemäß der XML-Signature-Spezifikation in kanonischer Form enthalten. Die zu signierenden transformierten Daten müssen in dem als dritten Parameter übergebenen String enthalten sein. Man beachte den Hinweis zur Übergabe von Inhaltsdaten als String.

public Content(string,string[],string);

See Also

Content Class | de.osci.osci12.messageparts Namespace